Monatsarchive: November 2011

Dachboden

Wir haben gestern bei Marshal Möbel unseren Kinderwagen und unser Kinderzimmer ausgesucht. Das Kinderzimmer wird in ca. 2 Wochen geliefert. Bis dahin will ich den Dachboden soweit haben, dass wir die Kartons, die wir momentan im Kinderzimmer und im Arbeitszimmer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Turbulenter Monat

Hier sind sie nun endlich: Die versprochenden Bilder… Ich muss ja leider zugeben, dass ich in den letzten Wochen keine Lust hatte die Webseite zu aktualisieren. Dabei ist in den letzten 4 Wochen viel passiert. Am 29. Oktober kam endlich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Maulfaul

Ich sitz abends lieber vor dem Kamin, als vor dem Computer.. Daher gerade keine Updates. Die kommen aber bald. Versprochen! Preview: Hecke vollständig Straße seit Montag in Bau!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar