Die Zwischendecke ist da!

Die Zwischendecke wurde heute geliefert und auch gleich installiert. Der Beton muss nun noch 24 Stunden trocknen, dann kann es theoretisch weitergehen. Wenn alles gut geht, wird der Drempel am Freitag oder Samstag fertiggestellt. Dieser muss anschließend nochmal ungefähr 7 Tage aushärten, bis die Dachdecker an die Arbeit gehen können.

Hier die aktuellen Fotos von heute:

Laut unserem Bauleiter wurden inzwischen auch der Klinker bestellt (Hebrock 2062, 7488 Stück ;) ).  Dieser ist ein wenig teurer als geplant, aber diese ~200 Euro bezahlen wir gerne. So sieht er in etwa aus:

Kommt leider auf dem Bild nicht so schön rüber, wie im Orginal. Die restlichen Bilder von unserer Klinker / Ziegel Musterung findet ihr in unserer Galerie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort