Turbulenter Monat

Hier sind sie nun endlich: Die versprochenden Bilder… Ich muss ja leider zugeben, dass ich in den letzten Wochen keine Lust hatte die Webseite zu aktualisieren. Dabei ist in den letzten 4 Wochen viel passiert.

Am 29. Oktober kam endlich die nächste Lieferung unserer Heckenpflanzen. Nach Augenmaß haben wir uns für 16 Pflanzen entschieden. Tja, es kam, wie es kommen musste. Am Ende fehlte natürlich genau eine. :(

Der fehlende Baum wurde natürlich nachgeliefert und am folgenden Wochenende eingepflanzt. Und nur eine Pflanze einpflanzen wäre ja langweilig. Also auch gleich die Erde aus der Ecke verteilt, um den Boden vor dem Haus auszugleichen.

Und dann haben wir letzte Woche auch endlich unsere Strasse bekommen. Da ich leider nur früh morgens und kurz vor Sonnenuntergang Fotos machen konnte, sind diese leider nicht sehr schwarf geworden. Dennoch, sie zeigen doch sehr gut den Fortschritt.

Und heute? Heute habe ich den ersten Teil der Verschalung vor unserem Haus entfernt und die Rinne zwischen unserem Grundstück und dem Straßenbord mit Mutterboden aufgefüllt. Bin aber leider nicht fertig geworden. Und Fotos gibts auch noch keine. Dafür hab ich heute noch einiges auf dem Dachboden gemacht. Dafür gibts aber gleich einen neuen Artikel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.