Klinker und co…

Unsere Klinker wurden heute wie geplant geliefert. Der Drempel wird nun am Montag gemauert. Dann geht es, sofern das Wetter mitspielt, auch gleich mit dem Klinkern des Sockel los.

Und es gibt weitere Neuigkeiten. Unser “erster” Bauleiter hat gekündigt. D.h. wir sind nun dauerhaft bei seinem Kollegen und Junior-Chef, bei dem wir uns eh besser aufgehoben fühlen und es auch merklich vorangeht. Er hatte damals bereits die Vertretung übernommen und sich schon viel um unseren Bau gekümmert. Mit ihm hatten wir Mittwoch ein etwa 1 1/2-stündiges Gespräch, in dem wir grob das weitere Vorgehen durchgegangen sind und noch Details bzgl. Klinker und Heizung besprochen haben.

Vorsichtige Schätzungen ergeben:

  • daß der Rohbau ca. Mitte Oktober fertiggestellt ist (leider am Ende meines Urlaubs).
  • das Heizung und Estrich im Dezember drin sein sollten.
  • der (realistische) Fertigstellungstermin Februar 2011 ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>