Klinkern und so

Da so viele Klinker schon beim Transport beschädigt wurden, kam es leider wieder einmal zu einer Verzögerung. Bauunternehmer und Bauleiter haben aber nun mit Hebrok vereinbart, dass noch ein paar extra Paletten geliefert werden. Heute war es nun endlich soweit und die Maurer waren trotz des schlechten Wetters fleissig. Da die nächsten Tage warm und trocken werden sollen, hoffen wir, dass die Zimmerleute wie geplant Ende dieser / Anfang nächster Woche mit dem Dachstuhl anfangen können.

Die roten Steine sind übrigens nur dreckig vom sägen, würde sonst etwas lustig aussehen.

Und noch was am Rande: Bei uns wurden die ersten Strassenlaternen aufgestellt. Und zu unserem Glück nicht direkt vor unserem Schlafzimmer. :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>