Fliesen Part 2

Wir waren heute wieder unterwegs um nach Fliesen zu schauen. Die Favoriten von gestern sind schon wieder Geschichte, bzw. komplett aus dem Rennen. Wir haben nun 3 neue Fliesenmuster hier bei uns in der Stube liegen… Wenn die schönen Fliesen nicht immer so teuer wären :? .

Bei uns auf dem Bau hat sich auch wieder viel getan. Die Vorderseite unseres Hauses ist nun fast fertig geklinkert. Aber seht selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>