Es geht weiter…

Michelle ist momentan krank, aber das hat mich nicht davon abgehalten allein auf dem Bau nach dem Rechten zu schauen. Die Handwerker kommen gut voran. Und wenn das Wetter mitspielt, werden die Maurerarbeiten diese Woche fertig (Klinker, Rollschichten, Dachgeschoss, etc).

Bzgl. des Schornsteins gibt es nun auch erstmal Entwarnung. Das mit dem falsch platzierten Reinigungsschacht ist zwar ärgerlich, aber lösbar. Laut Bauunternehmer (und Schornsteinfeger) gibt es wohl eine Möglichkeit den Schacht mit etwas Aufwand auf die andere Seite zu verlegen.

Der Handwerker hatte sich extra nochmal bei seinem Chef vergewissert, weil ihm das komisch vorkam. Aber es war ja so in der Bauzeichnung eingezeichnet. Hätten Sie doch lieber bei mir kurz durchgeklingelt… Handynummer haben sie ja!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort