Es werde Haus…

Heute bin ich nun endlich dazu gekommen die Bilder von meiner Kamera herunterzuladen (man sollte sein Kabel nicht in der Arbeit vergessen). Somit habt ihr gleich über 100 Bilder zun Durchstöbern (im Bereich Rohbau, sowie Innenausbau).

Denn in der Zwischenzeit hat sich viel getan:

  • Die Sanitär- und Heizungs Installateure sind nun erstmal soweit durch mit Ihren Estrich-Vorbereitungen (bis auf die Fußboden Heizung im Bad).
  • Das Dach ist gedeckt
  • Die Klinker wurden abgesäuert.

Und so sieht es momentan aus:

Es gibt da noch ein Detail, was mir am Dach nicht gefällt, aber das kläre ich morgen. Die Dachpfanne bei einen Lüftungsrohr ist total verdreckt und steht auf einer Seite hoch. Das sollen die Dachdecker bitte nochmal ordentlich machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort