Obergeschoss / Treppe

Ich war heute in Werlte zur Musterung unserer Treppe. Die Wahl fiel mir ehrlich gesagt nicht schwer. Wir haben uns bereits für “Venus White” (aka Tassus) als Marmor für unsere Fensterbänke entschieden, da passt es gut, wenn wir auch das gleiche Marmor für unsere untermauerte Treppe verwenden. Das wird sicherlich gut zu unserer dunklen Roca Bodenfliese passen.

Anschließend bin ich auch nochmal bei unserem Bau vorbeigefahren, um zu schauen, ob die Elektriker gestern doch noch aufgetaucht sind. Natürlich sind sie das nicht, aber ich bin trotzdem ins Obergeschoss “geklettert” und hab nochmal das Schlafzimmer, Badezimmer und den Flur fotografiert. Die Räume waren beim letzten Besuch noch nicht fertig .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort