Der Grundstein ist gelegt!

Heute war es endlich wieder soweit. Nachdem letzte Woche ausgekoffert und aufgefüllt wurde, hat man heute die Fundamente für die Grundplatte gegossen. Glück gehabt, heute morgen hat es noch wie aus Eimern geregnet und wir haben schon befürchtet, dass die Aktion verschoben wird.

Und wieder einmal zeigt sich: Es sieht alles viel kleiner aus, als es hoffentlich nachher ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der Grundstein ist gelegt!

  1. Stephan sagt:

    Sehr schön auch das Michelle die Bodenplatte so fachmännisch begutachtet :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>