Die Temperaturen fallen rapide

Heute war der Monteur von der Heizungsfirma da und hat noch einen Anschluss auf den Dachboden gelegt. Ein bisschen kurzfristig, wenn man bedenkt, dass morgen das Haus geputzt werden soll, aber leider ist uns das nicht früher eingefallen. Allerdings ist es fraglich, ob morgen überhaupt geputzt wird. Die Temperaturen fallen gerade schlagartig in den Keller und bei Temperaturen unter 2° C brauch man eigentlich nicht anfangen. Hoffen wir mal, dass der Wetterbericht total daneben liegt und es morgen wieder wärmer wird.

Und Donnerstag soll eigentlich auch noch die EWE die Anschlüsse legen… Naja, abwarten und heissen Tee (oder Cappucino) trinken.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort