Putz und Hausanschlüsse die zweite

Die Putzer haben heute angefangen zu putzen. Temperaturen waren tagsüber auch ganz gut (> 2°). Die EWE kommt doch erst morgen. Dann ist der Putz aber garantiert auch schon trocken genug. Heute haben die Putzer den Flur und HAS gemacht, morgen kommt das restliche Erdgeschoss. Montag folgen Obergeschoss und Dachboden (Giebel + Schornstein).

Damit die Putzer auch die Giebel putzen können habe ich gerade im Baustoffhandel (Meyer & Sohn) 22mm OSB/3-Platten bestellt (20 Stück), die auch morgen schon geliefert werden. Dann kann ich am Wochenende den Dachboden soweit vorbereiten, dass dort geputzt werden kann. Vielleicht mache ich auch schon mehr. Für 16,90 Euro lässt man sich die Platten doch gerne zum Haus liefern :) .

Ein Problem, was wir allerdings momentan haben, ist der Strom. Die EWE baut morgen den Baustromkasten ab. Allerdings ist der Hausanschluss im Haus noch nicht in Betrieb, daher müssen wir uns dann und wann Strom von unserem Nachbarn “schnorren”. Das betrifft leider auch das Wasser für das Putzen oder den Estrich.

Alles in allem, scheint es aber momentan doch ganz gut zu laufen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort