Erstes Garten Accessoire

Da ich nichts geschrieben habe, könnt ihr euch sicherlich denken, was bei uns inzwischen auf dem Bau passiert ist: Nämlich gar nichts.

Aber wir sind guter Dinge und haben auch aktuell kein Problem damit, dass es nicht voran geht. Lieber ein ordentlich gebautes Haus, was langsam trocknet, als nachher Probleme mit Schimmel oder Rissen in den Wänden.

Aber was ganz anderes: Wir haben unser erstes Garten Accessoire gekauft. Als Michelle und ihre Mutter am Wochenende Plätzchen gebacken haben, hat sich immer wieder eine hungrige Amsel bei uns auf dem Balkon blicken lassen. Nun ja… und nun haben wir seit gestern ein rustikales Vogelhäuschen.

Das Aufstellen blieb auch nicht lange unentdeckt und schon heute tummeln sich Amseln und Meisen an der neuen Futterstelle. Aktuell steht es allerdings noch bei uns auf dem Balkon, denn ich fürchte auf unserem neuen Grundstück würde es nicht lange stehen bleiben, solange der Garten nicht umzäunt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort