Die Putzer waren fleissig

Der Wettergott hat uns erhört, es ist endlich warm. Und so hat sich die letzten 2 Tage ordentlich was getan. Das Haus ist fertig verputzt. Mark war heute kurz auf der Baustelle, und kam “schweinedreckig” nach Hause. Leider besitzen wir keine Gummistiefel, so das ich mir dieses Vergnügen lieber entgehen lasse, die Fotos tuns auch.

Nun heisst es ein paar Tage abwarten, damit alles gut trocknet, und dann muss die Fussbodenheizung im Bad und der Estrich rein, mal schauen wie sich das Wetter so macht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>