Langer Tag

Mensch, wieder ein langer Tag vorbei. Der neue Wohnungsbesitzer war heute morgen um 10:00 Uhr bei uns in der Wohnung zum Küche und Bad ausmessen, damit Sie schonmal Küche und Bad planen, bzw. aussuchen können. Michelle ist parallel schonmal lüften gefahren. Direkt im Anschluss gings dann ab zu Magenta, Media Markt, CWM (der hatte leider geschlossen), Teppich Kibek in Bremen und anschließend nochmal zu MM und ins Haus. Und schon war der Tag quasi vorbei und 550 Euro weniger im Portmonnaie. Dafür um einen Wäschetrockner, einer Lampe für den Treppenaufgang und Stoff für unsere Schlafzimmer Vorhänge reicher. Auf den 2 Fotos mit der Farbmusterkarte seht ihr übrigens die 2 Kandidaten für unsere Küche.

Die Fliesenarbeiten sind auch soweit fertig. Es fehlen noch die Sockel in Tür und Treppenbereich, aber ansonsten kann sich das Ergebnis echt sehen lassen (Entschuldigt die noch schmutzigen Fliesen ;) :

Montag geht es dann weiter mit den Sanitärleuten. Dann wird hoffentlich der Wassertank installiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort