Mal wieder die Heizung…

Mensch, da denkt man die Heizungsbauer kommen diese Woche um die restlichen Heizungen und den Warmwasserspeicher zu installieren, aber nein…
Heute morgen angerufen, die kommen erst wieder, wenn der Maler da war. Der Maler kommt aber erst, wenn die Wände trocken sind. Das geht aber nur zügig, wenn alle Heizungen angeschlossen sind… Es fehlen aber noch 3 Heizungen im Erdgeschoss! Ein großer Heizkörper in der Stube, ein mittelgroßer Heizkörper in der Küche und ein kleiner Heizkörper im Gäste-WC. Das ist quasi 50% der Heizleistung im Erdgeschoss!

Gleich dem Bauleiter mitgeteilt, der heute morgen auch angerufen hat. Er will sich drum kümmern, dass die noch diese Woche installiert / aktiviert werden.

Ansonsten wird diese Woche noch das Dachgeschoss von den schlechten Rigips-Platten und den schimmelige Querlattungen befreit. (Anfang) nächste Woche kommt dann alles wieder neu drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort