Der Maurer kommt…

Nachdem die Baustelle nunmehr seit weiteren 6 Arbeitstagen stilllag, ging es doch heute glatt mit mauern los. Obwohl morgens um 8.00 Uhr nur 2 Personen auf der Baustelle waren, haben die ordentlich was geschafft. Wir waren erstaunt(zur Abwechslung mal positiv ;-) ). Allerdings kommen uns einige Fenster sehr hoch vor, mag aber optisch täuschen. Wir werden dem morgen auf den Grund gehen.

Der Bauunternehmer informierte uns ausserdem das ihm sämtliche Unterlagen zu unserem Bauvorhaben fehlen. Das hieß also wieder für Mark den ganzen Tag irgendwo hinterher zu telefonieren. Da fragt man sich, was die Bauleiter den ganzen lieben langen Tag so treiben. Das wird sich nächste Woche hoffentlich ändern, wir haben dann ein Gespräch angesetzt, wo so einiges auf den Tisch kommen wird. Wie heisst es so schön…schaun wa mal!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort