Handtuchheizkörper…

So, der falsche Handtuch Heizkörper ist wieder ab. Wenn der Fliesenleger die 2 angeborten Fliesen getauscht hat, dann installieren Sie den neuen größeren Heizkörper. Der Monteur meinte, daß es eher selten ist, dass jemand einen größeren Heizkörper haben möchte und sie leider nicht nachgeschaut hätten. Nunja, solche Fehler passieren, aber dieser wäre vermeidbar gewesen.

Und der Metal Designer, bzw. Geländebauer hat sich heute gemeldet. Wir treffen uns am Samstag zum Ausmessen und Geländer am Laptop anschauen. Er hat mir schon paar vielversprechende Bilder per E-Mail geschickt.

Leider hat der Tischler heute noch nicht mit dem Dachgeschoss angefangen. Es scheint, als hätte er noch kein GO bzgl. seines Angebots vom Bauleiter bekommen… Leider konnte ich beide heute Nachmittag nicht mehr erreichen. Morgen nochmal behaarlich sein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>