Endspurt…

Sorry, dass ich gestern kein Update mehr eingestellt hab. Dafür gibts heute ein umso längeres! Fangen wir mit gestern an:

Gleich morgens wurde die Küche von Küchen Meyer aufgebaut!

Die 2 netten Monteure haben gute Arbeit geleistet und auch für die Stromversorgung der noch kommenden LED Spots in der Verkleidung wurde gesorgt.

Außerdem haben wir:

  • 2 Lampen aufgehängt
  • 3 Schränke aufgebaut
  • die Gelbe und die Blaue-Tonne abgeholt (und gleich komplett gefüllt)
  • das Gäste-WC Violet gestrichen
  • die Dreh-/Nischen-Duschtür eingebaut bekommen
  • Teppich im Schlafzimmer verlegt (bisher ohne zu verkleben, da er noch ausliegen muss)
  • Regale, Borten und Schubladen für unseren IKEA-Pax-Schrank eingekauft
  • das Velux Fenster im Schlafzimmer gespannt (danke an den Velux-Service für die schnelle Hilfe)

Alles in allem… wieder ein verdammt langer Tag.

Heute kamen dann die Maler vom Malereibetrieb Pleiter und haben die Teppiche im Obergeschoss im Arbeitszimmer, Kinderzimmer und Flur verlegt und alle Restarbeiten durchgeführt. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert von der Qualität dieser Firma. Freundlich, hilfsbereit und das wichtigste: Verdammt gute Arbeit geleistet.

So, genug der Lobeshymnen, ich muss noch ein paar Rechnungen überweisen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort