Die letzten 2 Wochen… Teil 1

So, nachdem ich endlich Internet und “Freizeit” habe, hier das versprochene Update…

Am 2.4. sind wir nun endlich umgezogen. Wir haben uns einen 3,5t von Sixt gemietet. War nicht ganz billig, dafür hatten wir ihn das ganze Wochenende. Inzwischen sind die meisten Schränke in der Stube, Schlafzimmer, Flur und Hauswirtschaftsraum aufgebaut und aufgehängt. Dabei sind die großen Schränke ca. 10 cm von der Wand abgerückt, damit es dahinter nicht zu Schimmelbildung kommt.

Am Montag nach dem Einzug haben wir dann unser Patchpanel und die LED-Strahler angeschlossen bekommen. Ein Freund war so nett die Installation vorzunehmen. Zeitgleich war der Monteur von Kaminland da, um unseren Kaminofen aufzubauen und anzuschließen.

Der fertig installierte Kaminofen:

Tja, und nun muss ich raus beim Fensterputzen helfen… Stay tuned, Teil 2 folgt… :)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort