Garten / Auffahrt

Ich muss gestehen, ich hab vergessen den Artikel von letzter Woche zu veröffentlichen, daher nicht wundern… Nun kommen heute gleich 2.

Gestern hab ich den Sonntag Nachmittag im Garten verbracht und hab die vordere Ecke unseres Grundstücks “ausgegraben”. Da uns diese Woche mit dem Garten geholfen wird, hab ich schonmal die Ecke vorbereitet, damit wir da nachher nicht mit dem Radlader ranmüssen. Die wurden schon oft genug verschoben oder gebrochen :) .

Außerdem hab ich die trockenen Stellen unterm Dach gewässert, damit die ordentlich verdichtet werden können.

Heute ging es dann auch endlich los. Terrasse ist schon aufgefüllt, Platten aufgelegt und Rasenkanten gesetzt. Beton kommt morgen. Das gleiche gilt für den Weg hinterm Haus. Steine liegen schon wie gewollt, aber Beton und einschlämmen fehlt noch. Wegen Regen müssen wir uns keine Sorgen machen. Wetterbericht hat uns 3 tolle Tage vorausgesagt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort