Auffahrt / Terrasse Teil 2 + 3

Dienstag ging es nun weiter. Die Auffahrt war nun schon soweit vorbereitet, dass nach dem Abziehen die Steine aufgelegt werden konnten. Anschließend wurde die Auffahrt gepflastert und mit Randsteinen abgestützt.

Gestern (Mittwoch) kam nun der Rest der Pflasterarbeiten dran, sowie der Beton an den Rändern, um das ganze abzustützen. Die Erde ist nun soweit verteilt und alle Steine sind eingeschlämmt und fest.

Am Wochenende werden wir den Garten fürs Rasen-Sähen vorbereiten: Beete und Grundstück abstecken und den Mutterboden gerade ziehen. In 2 Wochen, wenn sich der Sand gesetzt hat, werden wir dann hoffentlich den Rasen sähen können. Leider haben wir noch einen Berg Mutterboden auf dem Grundstück. Der wird aber bald abgeholt, wenn unser nächster Nachbar anfängt zu bauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort