Grundstücks-Verschalung

Hab am Dienstag Vormittag die Verschalung beim Sägewerk Eiting bestellt. Dann kann ich das Grundstück verschalen und zur Straße hin mit einem kleinen Geflecht-Zaun versehen. Dafür haben wir einen 50cm hohen Geflechtzaun gekauft, mit dem wir unseren Garten vor ungewollten Hundebesuchen schützen.

Das Holz “sollte” zum Wochenende geliefert werden:

  • 70m Verschalungsholz (100mm * 24mm)
  • 35m Dachleisten (30mm * 50mm) (für die Pfosten)

Allerdings haben die das Holz bereits Dienstag Mittag geliefert… Das ist mal ein super Service! Abends hab ich dann mit der Verschalung begonnen. Leider habe ich Abends nicht so viel Zeit, wie ich eigentlich bräuchte, aber am WE hab ich die Verschalung sicherlich fertig. Hier das bisherige Ergebnis:

Sieht auf den Fotos gar nicht so hoch aus, aber das Resultat kann sich bisher sehen lassen. Das Grundstück wirkt gleich ganz anders.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort