Außenbeleuchtung

Da es heute den Tag über viel zu heiss war, um im Garten zu arbeiten, habe ich mich heute mit der Außenbeleuchtung beschäftigt. Der zweite Bewegungsmelder und die restlichen Lampen sind nun angebracht und betriebsbereit. Der Bewegungsmelder funktioniert auf Anhieb, wie gewünscht. Kaum macht man es selber, funktioniert es auch ;) .

Im Haus gab es auch genug zu tun. Man glaubt einfach nicht, wieviel Staub sich auf den Schränken oder in den Fenstern sammelt. Viel zu wischen und zu saugen. Und dabei weiss man doch genau, dass es nächste Woche wieder genau so aussieht.

Als Michelle um 18:30 Uhr nach Hause kam, haben wir uns noch gemeinsam bis 21:00 Uhr dran gemacht, weiter Erde auf unserem Grundstück zu verteilen. Zur Straße hin muss doch noch einiges an Mutterboden aufgeschüttet werden. Leider rutscht der Sand vorne an der Straße immer weg. Daher besorge ich nächste Holz um eine Verschalung zu basteln. Dann kann die Erde auch nicht mehr abrutschen. Schließlich kommt auf die Baustraße nochmal ~20cm drauf und wir wollen doch später nicht tiefer wie die Straße liegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort