Hinweis zur Gartengestaltung

Kleiner Hinweis an alle, die selber einen neuen Garten anlegen oder umgestalten:

Geht es ruhig und langsam an!

Ansonsten müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr nachdem ihr mehrere Tage Vollgas gegeben habt, plötzlich morgens eure Hände sich nicht mehr öffnen oder schließen lassen wollen oder die Finger sich nicht mehr so bewegen, wie es normal sein sollte.

Ach so, seit heute haben wir einen Zähler an der Zapfstelle draussen. Drinnen wollten die den nicht mehr anbringen, weil sie dazu die Wand aufstemmen müssten. Na, so gehts auch.

Und das andere, was man da auf den Bilder sieht ist der Stark Regen von gestern. Paar Minuten regen und die Dachrinne lief bereits über. Ich weiss nicht, ob da der Ablauf verstopft ist, oder ob die Menge einfach zu viel für die Rinne war. Eventuell kam das Wasser auch einfach mit zuviel Schwung vom Dach in die Rinne. Mal im Auge behalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort