Neues Jahr, neue Arbeit ;)

So, der April rückt näher und damit auch das nächste Projekt: Rasen

Marco (unser Nachbar) hat mich gestern gefragt, ob ich denn nächstes Wochenende schon etwas vor hätte. Er plant eine Fräse zu mieten und da ich meinen Garten auch noch vor dem Sähen durchfräsen wollte, passt mir das natürlich gut. Leider hab ich noch ein Problem: Der hintere Bereich unseres Grundstücks ist noch immer nicht ausgeglichen. Der Bereich fällt noch Richtung Haus ab und es liegen noch immer ein paar Kubikmeter Mutterboden auf dem Grundstück. So wird das nichts mit Rasen!

Also kurzerhand Schaufel, Spaten und Schubkarre gegriffen und angefangen den Boden abzutragen. Hier das bisherige Resultat:

20120324_172656

20120324_172656
Picture 1 of 6

Ausgerichtet habe ich bisher nach Schnur, Schnurwaage und einer 2 meter langen Wasserwaage. Da hab ich noch ordentlich was vor mir…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.