Vorgarten

Seit gestern haben wir endlich einen Vorgarten!

Pünktlich um 7:30 Uhr stand Herr Müller mit den Pflanzen, dem Rindenmulch und dem Torfhumus vor der Tür. Wir haben auch nicht lange gefackelt und haben die Pflanzen gleich ausgerichtet und begonnen die Pflanzen einzupflanzen. Um ~15 Uhr waren wir fertig. Danke auch nochmal an Sebastian für die Untersützung.

DSC02754

DSC02754
Picture 16 of 20

Die Hecke wird übrigens in ca. 4 Wochen soweit sein, dass wir sie umpflanzen können. Vermutlich erst nach meinem Urlaub :/. Aber dann hab ich wenigtens in meinem Urlaub Zeit die nötigen Vorbereitungen zu treffen (Unkraut entfernen, Graben ausheben).

Ach ja: Wenn wir Glück haben, wird unser Privatweg noch dieses Jahr ausgebaut :) .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.