Dachboden – Isolierung

Bin die Tage günstig an Dämmmaterial gekommen. Heute morgen wurde es geliefert. WLG35/200mm von Isover. ~8 Euro / m² (inkl. Lieferung) sind echt ein Schnäppchen.

Die Rollen sind ja doch recht leicht, aber 18 Rollen auf den Dachboden zu bringen ist nicht zu unterschätzen. Hornbach hat aktuell eine Projektschau: Energie sparen (Dach dämmen und Dachfenster tauschen). Bevor ich anfange den Dachboden zu dämmen, werde ich da mal vorbeischauen und mir das anschauen. Die Live Vorführungen sind noch bis zum 27.8.2011.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Dachboden – Isolierung

  1. Mit der Tiefstpreisgarantie habe ich die Isover vor einem Monat für 4,32 EUR bei Hornbach bekommen. Sind auf den Internetpreis eingestiegen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>