Dachgeschoss und Schornstein…

Heute waren wir nicht auf der Baustelle (hätten wir mal lieber sein sollen). Heute wurde das Dachgeschoss weiter ausgebaut und der Schornstein gemauert. Leider war auf der Bauzeichnung der Kamin auf der falschen Seite eingezeichnet. Daher ist nun auch der Zugang und das Lüftungsloch auf der falschen Seite. Morgen mal mit dem Bauleiter telefonieren. Hoffentlich finden wir eine adequate Lösung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>