Dachrinnen und Innenausbau

Wir haben uns heute morgen mit dem Elektriker und der Sanitär-und Heizungs-Installationsfirma getroffen. Beide überzeugten durch kompetentes, aber auch ehrliches Auftreten. Wir fühlten uns in beiden Fällen gut aufgehoben und beraten. Wo wir uns unschlüssig waren, wurden uns gute Lösungen angeboten; und teilweise wurden uns längst vergessene Wünsche aufgezeigt, die wir sonst schmerzlich vergessen hätten.

Der Sanitär-Installateur hat auch gleich seinen Truppe mitgebracht, die auch gleich fleissig ans Werk ging. Das Ergebnis eines Tages kann sich durchaus sehen lassen:

Nun wo der Innenausbau begonnen hat, habe ich auch eine weitere Galerie eingerichtet, in der Ihr den zeitlichen Ablauf nachverfolgen könnt.

Und auch die Dachdecker sind heute auf der Baustelle erschienen und haben die Dachrinnen und die Fallrohre angebracht. Morgen folgen hoffentlich die Dachziegel und das Dachfenster.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort