Das Obergeschoss wächst

Nach stressigen Tagen in der Arbeit, bin ich heut mal wieder am Drücker und darf ein paar Neuigkeiten schreiben.
Voller Ungeduld warten wir ja auf nächste Woche, da sollen endlich unsere Fenster kommen. Für meinen Geschmack fehlt die Heizung…denn mittlerweile ist es SAUKALT auf der Baustelle, und ich bin immer froh, wenn wir wieder losfahren.
Im Moment ist der Trockenbauer am Zug. Bad und Arbeitszimmer sahen heut morgen schon recht gut aus. Alles fein säuberlich mit Rigipsplatten verkleidet.
Leicht schockiert waren wir über ein Loch in unserer Schlafzimmerwand, zum Flur hin, da haben die Elektriker mehr “gewütet” als gearbeitet. TYPISCH MÄNNER…KEIN FEINGEFÜHL! Scherz:-)

In der Galerie findet ihr auch noch die restlichen 40 Fotos, die wir Anfang der Woche nach dem Besuch der Elektriker aufgenommen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort