Gartenhäuschen

Wie man oben an der neuen Kopfzeile unschwer erkennen kann, ist unser Gartenhäuschen nun endlich fertig geworden. Nachdem wir in endlosen Lasur-Sessions endlich das Häuschen komplett fertig gestrichen hatten, haben wir es nun gestern zusammen gebaut. Sebastian und Imke waren so nett mir beim Aufbau zu helfen, da Michelle arbeiten musste. Ich hab aktuell Urlaub und da passte es super, dass die beiden auch Zeit (und Lust) hatten zu helfen.

Von der Qualität muss man sagen, dass ich von dem 299 Euro Haus von Hornbach echt begeistert bin. Das einzige, was mich bisschen stört, sind die Türen, da die Lösung mit den Scharnieren etwas unglücklich ist. Der Rest vom Haus macht diesen Makel aber locker wieder wett.

Hier seht ihr den Aufbau und das finale Ergebnis:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>