Sanitär und Malerarbeiten

Gestern haben die Maler angefangen zu spachteln und die Sanitär- und Heizungsbauer haben ihre Restarbeiten durchgeführt. Nun haben wir eine funktionierende Heizungssteuerung, Solarthermie (die schon 17KW an Wärme erzeugt hat) und natürlich auch die Waschbecken, WCs, Bidet, etc.

Heute haben dann die Maler angefangen die Wände mit Tapeten, bzw. Raufaser zu bekleben. Nun sieht das ganze Haus gleich wieder ganz anders aus. Fehlt nur noch die Farbe und wir können schon fast einziehen :) . Heute auch nochmal beim Elektriker nachgefragt: die kommen am Donnerstag um ihre Restarbeiten durchzuführen. Mal schauen, ob die Maler bis dahin schon fertig sind.

Am Donnerstag findet übrigens auch unser Blower-Door Test statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort