Lebenszeichen

In den letzten Wochen hat sich nicht viel getan, daher habe ich auch nicht viel zu berichten. Allerdings waren die Elektriker in der Zwischenzeit bei uns und haben den Bewegungsmelder ausgetauscht. Nun funktioniert er endlich einwandfrei.

Morgen haben wir einen Termin mit einem lokalen Gala-Bauer, der uns bei der Einfahrt und dem Verteilen der Erde helfen wird. Geplant ist, dass wir Ende nächster Woche die Auffahrt gepflastert haben und die Erde komplett auf dem Grundstück verteilt ist.

Ach ja: Wir haben nun schon ein paar Mal unseren Kamin angefeuert. Gar nicht so einfach den erst mal ordentlich in Schwung zu bekommen, wenn man nicht weiß, dass man die Tür oder die Rußklappe für 10 minuten offen stehen lassen muss. Kaminfeuer ist schon was feines :) .



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort